Premium-Konzept für Selbstständige & Macher

Du fühlst dich ständig verspannt und das bremst dich aus. Du hast wichtige Projekte, die deinen hundertprozentigen Einsatz fordern. Jeder sagt, dass es der Stress ist. Aber du hast das Gefühl, dass dein ganzer Körper „schief“ und unbeweglich ist.
Du fragst dich, wer dir damit helfen kann, aber kein Angebot scheint so richtig zu dir zu passen. Alles „Standard“, alles zu unpersönlich.
Dabei wünscht du dir eigentlich, zu verstehen, was bei dir falsch läuft. Du hast Träume und Wünsche im Business und Privat, die du dir erfüllen möchtest, aber dafür musst du dich wieder auf deinen Rücken verlassen können. Am liebsten möchtest du dich entspannt auf die Behandlungsbank legen und nach einer Stunde wie neu geboren wieder aufstehen. Du wünscht dir einen persönlichen Experten, den du immer anrufen kannst. Jemanden der dich kennt und dich versteht.

Ich bin Mary-Ann Fischer und habe für dich ein einzigartiges Konzept entwickelt...

  • individuell von Kopf bis Fuß
  • Ursachen finden, statt immer nur „Feuer löschen“
  • Mein Anspruch ist es, dich auf allen „Ebenen“ abzuholen. Das nennt man Ganzheitlichkeit.
  • Ich weiß um deine außerordentliche Belastung als Selbstständiger. Hier findest du Austausch auf Augenhöhe.

Das erwartet dich in meinem Angebot:

  1. In einem persönlichen Kennenlerngespräch finden wir heraus, ob und wie ich dir helfen kann.
  2. Wir definieren gemeinsam individuelle Schwerpunkte und finden heraus, was dir wirklich wichtig ist.
  3. Jede Sitzung beginnt mit dem „Körperlesen“. Dabei erfühle und ertaste ich Gelenk-, Nerven- und Muskelblockaden vom  Kopf bis zu den Füßen.
  4. Zu meinem Behandlungsrepertoire gehören ein „Best of“ aus den Disziplinen Osteopathie, sanfte Chiropraktik, Manueller Medizin, Kinesio Taping und dem Mental Reload.
  5. Ich verrate dir die effizientesten Selbsthilfe-Techniken und Übungen für zwischendurch.
  6. Als deine persönliche Ansprechpartnerin erreichst du mich über einen datenschutzkonformen Messager (Threema). So können wir auch behandlungsrelevante Details zum Beispiel an deinem Arbeitsplatz unkompliziert besprochen werden.

Mein Versprechen an dich
In meinem Angebot sorge ich dafür, dass dich Rückenschmerzen nicht mehr ausbremsen. Ohne großen Zeitaufwand stellen wir deinen Körper, von Kopf bis Fuß, neu auf.

Ich verspreche dir mehr Beweglichkeit, weniger Schmerzen und eine absolut neue Sicht auf dich und deinen Körper. Dieses neue Lebensgefühl wird dafür sorgen, dass du kraftvoller, resoluter und kreativer im Business bist.

Das sagen meine Kunden


"Die Arbeit von Frau Fischer ist einfach beeindruckend!
Ihre Arbeit ist ein Beispiel dafür, wie ein hohes Maß an Kompetenz empathisch,unaufgeregt und nicht belehrend zum Wohle des Patienten eingesetzt wird. Diese Frau ist klasse!"
"Ich hatte einen Termin bei Frau Fischer und war sehr begeistert von ihrer einfühlsamen und professionellen Art. Schon während der Behandlung konnte ich Veränderungen spüren und habe mich sehr verstanden und aufgehoben gefühlt.Vielen Dank."
"Liebe Frau Fischer,
ich bin sehr dankbar für diese erste Sitzung, zu der ich lediglich mit dem Wunsch nach "einmal Hinspüren" gekommen und mit so vielen wertvollen, umfassenden Erkenntnissen gegangen bin. Ich bin sehr beeindruckt von Ihren Behandlungsmethoden und freue mich auf den nächsten Termin. Bis dahin werde ich Ihre Tipps umgesetzt haben und bin gespannt auf die hoffentlich für Sie auchspürbaren Veränderungen. Nochmals herzlichen Dank!"